Virtuelle Büroassistenz

Professionelle administrative Dienstleistungen – ohne Stress

 

Der virtuelle Assistent von Servcorp hilft vielen beschäftigten Geschäftsleuten, die weder ein Büro noch finanzielle Mittel, Personal oder Zeit haben, um Interviews zu führen.

Lassen Sie Ihre administrativen Aufgaben bearbeiten, ohne eigenes Personal einstellen, schulen oder unterbringen zu müssen.

Servcorps virtuelle Büros und Dienstleistungspakete bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot an virtuellen Verwaltungsdiensten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Geschäftsinhaber können von den Dienstleistungen unseres virtuellen Büros und der Betreuung durch unsere Büromitarbeiter profitieren, denn sie sind qualifiziert, um Ihr Unternehmen administrativ zu unterstützen - solange, Sie den Service benötigen.

Virtuelle Assistentendienste

Wenn Sie sich für das Kommunikationspaket des virtuellen Büros von Servcorp entscheiden, erhalten Sie eine lokale Telefonnummer in einem Gebiet Ihrer Wahl und eine engagierte virtuelle Rezeption sowie ein virtuelles Sekretariat, damit sich Ihre Kunden nie wieder mit der unpersönlichen Atmosphäre eines Call Centers befassen müssen!

  • Eine virtuelle Rezeption nimmt Ihre eingehenden Anrufe entgegen und leitet Sie bei Bedarf professionell weiter – so erzielen Sie jedes Mal eine beeindruckende Wirkung auf Ihr Unternehmen.
  • Ihr virtuelles Sekretariat arbeitet mit Ihrer Rezeption zusammen, um sicherzustellen, dass die Anrufe, die weitere Maßnahmen erfordern, auch weiterverfolgt werden.
  • Ihr virtuelles Sekretariat kümmert sich auch um Verwaltungsangelegenheiten, den lästigen Papierkram oder die E-Mail- und Faxanforderungen, die Sie täglich erfüllen müssen.
  • Ihre virtuelle Rezeption von Servcorp kann Ihre Anweisungen sofort online entgegennehmen - Sie behalten jederzeit die vollständige Kontrolle.

Ein virtuelles Servcorp Büro stellt dank hochqualifizierter und mehrsprachiger virtueller Assistenz sicher, dass die Bedürfnisse Ihrer Kunden unabhängig von Ihrem Standort täglich erfüllt werden.


Die Gründung eines virtuellen Büros gibt Ihnen auch die Flexibilität und das Vertrauen, dorthin zu expandieren, wo es für Ihr Unternehmen notwendig ist.

Professionell geschulte Büromitarbeiter

Unser administratives Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten. Unternehmen, die sich für ein virtuelles Büro oder die Servicedienstleistungen entscheiden, können sich sicher sein, dass sich reale Personen mit lokalen Kenntnissen und Gepflogenheiten um Ihre Telefonate kümmern, Ihre E-Mails bearbeiten und bei Bedarf auch andere administrative Aufgaben übernehmen.

Wenn Sie sich mit Ihrem virtuellen Büro von Servcorp für die virtuelle Rezeption und Sekretariat entscheiden, erhalten Sie:  

  • Eine engagierte virtuelle Rezeption, die Ihre Telefonate beantwortet
  • Nach Bedarf Zugang zu einer vielseitig ausgebildeten und mehrsprachigen virtuellen persönlichen Assistenz - Ihr professionelles und virtuelles Sekretariat sorgt dafür, dass Sie in letzter Minute Ihre administrativen Aufgaben erledigen können!
  • Geschäftsanrufe, die im Namen Ihres Unternehmens so angenommen werden, wie Sie es wünschen, und unabhängig davon, an welchem Standort Sie den Service benötigen.  
  • Ihre Post-, Fax- und Kurieranforderungen werden von geschultem Personal verwaltet.
  • Eine lokale Telefon- und Faxnummer, auf der Sie für Ihre Kunden mit einem mehrsprachigen und erfahrenen Team erreichbar sind.
  • Zugriff auf Ihre Voicemail-Nachrichten von überall auf der Welt.
  • Kontrolle über Ihr Unternehmen - unabhängig wo Sie sich gerade befinden. 

Eine virtuelle Assistenz von Servcorp, welche dafür sorgt, dass Ihr Geschäft läuft, ganz gleich, wohin Sie reisen.

Virtuelle Bürodienstleistungen

Servcorps virtuelle Bürodienste sind eine intelligente und kostengünstige Lösung, um die administrativen Aufgaben Ihres Unternehmens zu managen. Wir kümmern uns um die Details, während Sie mit Ihrem Unternehmen ohne teure Betriebskosten weiter expandieren können.

Rufen Sie +49 30 70012 7100 an und sprechen Sie mit unserem Team