1. Monat Kostenlos! Keine weiteren Verpflichtungen*
Rufen Sie uns an | Mo. - Fr. 8:30 ~17:30
Kontaktieren Sie uns
20% RABATT auf eine 12 Monate Mitgliedschaft
Rufen Sie uns an | Mo. - Fr. 8:30 ~17:30
Kontaktieren Sie uns
Coworking-Arbeitsplatzlösungen verfügbar ab 240 €/ Monat
Flexibler Arbeitsstil: Nutzen Sie die Arbeitsbereiche, wenn Sie sie brauchen
Coworking-Bereiche mit Kabinenbestuhlung, Schreibtischbestuhlung und Sichtschutzwänden, zwangloser Bestuhlung, Gemeinschaftstischen, Telefonkabinen
Unsere Adresse kann zu Ihrer Adresse werden, die Sie auf Ihren Briefköpfen, Geschäftsunterlagen und Ihrer Website verwenden können (optional)
Sekretariats- und IT-Unterstützung*
Unbegrenzt hochwertiger Kaffee und Tee
1 Monat Kaution
Flure sind 80% - 100% breiter als der Branchendurchschnitt
Die BESTEN flexiblen Arbeitsplätze weltweit, unter Berücksichtigung der Ästhetik, der WLAN-Leistungsfähigkeit, des Standortes und der Community.
STANDORT-DETAILS :
Rufen Sie uns unter +49 30 70012 7100 an, um Ihren ersten kostenlosen Monat zu beginnen!
Fragen Sie nach einer Internetverbindung - Wie lange dauert das?
Fragen Sie, ob der Anbieter Tier-1 ist.
Fragen Sie, ob Sie die Download-Geschwindigkeit überprüfen dürfen.
Fragen Sie nach einem Gespräch mit dem IT-Support: Handelt es sich um interne oder externe Mitarbeiter? Sind diese überhaupt im Lande tätig?
Fragen Sie nach der Zuweisung einer Telefonnummer, damit Sie den Service vor dem Kauf testen können.
Fragen Sie nach einer Telefon-Tarifübersicht.
Fragen Sie, ob Sie kostenlose Anrufe in Höhe Ihres Verbindungsbetrags erhalten können.
Fragen Sie, ob Ihre Telefonrechnung 20% niedriger ist als der Telekommunikationstarif.
Fragen Sie nach einem Treffen mit Ihrem persönlichen Rezeptionsmitarbeiter. Die Rezeption ist das Gesicht Ihres Unternehmens.
Fragen Sie nach einem Katastrophen-Transfer.
Fragen Sie, ob Ihre Telefondurchwahl kostenlos an andere Orte weitergeleitet werden kann.
Fragen Sie, ob das WLAN sicher ist.
Fragen Sie, welche Art von Firewall für Ihr Netzwerk eingerichtet werden kann.
Fragen Sie nach dem Transparenzkodex des Anbieters.
Fragen Sie, ob eingehende Anrufer bei einer Voicemail die „1“ wählen können, um auf Ihr Handy weitergeleitet zu werden.